• 05821 / 96 75 6 - 0
  • Mon - Do: 07.00 - 15.30; Fr: 07.00 - 13.00
    • Dezember

      2

      2020
    Erfolgreiche Re-Zertifizierung

    Erfolgreiche Re-Zertifizierung

    Wir sind sehr stolz auf die erfolgreiche Re-Zertifizierung nach der Norm ISO 9001:2015. Dieser Erfolg bestätigt die hohe Qualität unserer Arbeit, denn erneut wurde uns die Konformität und Wirksamkeit unseres QMS ohne Abweichungen vollumfänglich bestätigt. Ein besonderer Dank geht an unsere Mitarbeiter. Wir möchten uns für die tatkräftige und kompetente Unterstützung bedanken. Nur gemeinsam ist

    • März

      31

      2020

    WIR SIND AUCH WEITERHIN FÜR SIE DA

    Sehr geehrte Kunden, Geschäftspartner, Mitarbeiter, Freunde und Besucher unserer Website, Aktuell erleben wir alle eine außergewöhnliche und noch nie dagewesene Situation, die jeden von uns betrifft. Der Coronavirus und seine Auswirkungen stellen derzeit unser aller Leben radikal auf den Kopf, sodass wir alle gefordert sind – gesellschaftlich und wirtschaftlich – gänzlich neuen Herausforderungen entgegenzutreten. Doch

    • März

      2

      2020
    Impressionen des Robojob Mill-Assist E

    Impressionen des Robojob Mill-Assist E

    • Oktober

      15

      2019
    Erste Schritte in Richtung Automatisierung

    Erste Schritte in Richtung Automatisierung

    Wir freuen uns sehr, dass unsere Mazak Variaxis i-700 nun endlich wie geplant mit dem RoboJob Mill-Assist E ausgestattet ist und somit zukünftig auch automatisiert bestückt und entladen werden kann. Damit gehen wir unsere ersten Schritte Richtung Automatisierung.

    • Januar

      18

      2018
    Erfolgreiche ISO 9001 Zertifizierung

    Erfolgreiche ISO 9001 Zertifizierung

    Bereits seit Firmengründung ist es unser größtes Bestreben stets allerhöchste Qualitätsansprüche zu erfüllen. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass unser Qualitätsmanagementsystem genau dieses wiederspiegelt und unser Unternehmen somit die Zertifizierung nach der neuen ISO 9001:2015 Ende November 2017 erfolgreich und ohne Auflagen bestanden hat.

    • Mai

      1

      2017
    Umrüstung auf neues Heizungssystem und LED Technik

    Umrüstung auf neues Heizungssystem und LED Technik

    In Fertigungshalle 2 hängen nicht nur die neuen Heizkörper, auch die alten Leuchtröhren wurden vollständig durch ein neues LED Beleuchtungsystem ersetzt. Während das gerade im Umbau befindliche Materiallager direkt mit den neuen Systemen ausgestattet wurde, wird Fertigungshalle 1 in Kürze folgen.

© Copyright 2019 Schiemann Group. Alle Rechte vorbehalten.